(c) 2019 - comm.3 ©comm3 comm3 - 2013 
Im starken Wettbewerb um Hörergunst und Einschaltquoten sind im Radio solide Konzepte gefragt. Die Musikserie auf BAYERN 3 "Ulli Wengers ONE HIT WONDER" ist eine Erfolgsgeschichte. Von 1997 bis 2015 hieß es dort wöchentlich: Die Eintagsfliegen der Popmusik - ein Hit und wieder weg vom Fenster. Der Fankreis reichte schnell weit über Bayern hinaus. Unter dem gleichnahmigen Titel etablierte sich auch die CD als Kooperationsprodukt erfolgreich auf dem Markt. Ab 2000 gab es 15 Doppel-CDs zum Thema, mit jeweils 36 Titeln.   Das Besondere - neben einer hochwertigen Produktausstattung mit einem 28-seitigen, informativen Booklet und einer sorgfältigen Songauswahl unter Beteiligung der Hörer- schaft - war die Kooperation in den Feldern Distribution und Kommunikation. In Zusammenarbeit mit dem damaligen Vertriebs- Partner Ganser & Hanke Musikmarketing wurden alle namhaften Handelspartner - von MÜLLER for music, SATURN bis MEDIA-MARKT - und Onlineportale - von Amazon bis JPC - gewonnen.
So war eine optimale Präsentation der CDs "ONE HIT WONDER" und damit auch für die Marke BAYERN 3 ständig gegeben - beim Handel vor Ort und im weltweiten Netz.
ONE HIT WONDER
Mehr Infos zu ONE HIT WONDER gibts hier:
Zahlreiche Rezensionen und Beiträge in Presse, Funk und Fernsehen machten die Marke BAYERN 3 auch bei Gelegen- heits- oder Nichthörern des Programms präsent und weckten neues Interesse!
Unser Themenfeld ZWEI.
Das CD-Set mit einer Booklet-Doppelseite
(c) 2019 - comm.3 ©comm3 comm3 - 2013 
So war eine optimale Präsentation der CDs "ONE HIT WONDER"  und damit auch für die Marke BAYERN 3 ständig gegeben -  beim Handel vor Ort und im Internet.
ONE HIT WONDER
Mehr Infos zu ONE HIT WONDER gibts hier:
Zahlreiche Rezensionen und Beiträge in Presse, Funk und Fernsehen machten die Marke BAYERN 3 auch bei Gelegenheits- oder Nichthörern des Programms präsent und weckten neues Interesse!
Unser Themenfeld ZWEI.
Das CD-Set mit einer Booklet-Doppelseite
Im starken Wettbewerb um Hörergunst und Einschalt- quoten sind im Radio solide Konzepte gefragt. Die Musikserie auf BAYERN 3 "Ulli Wengers ONE HIT WONDER" ist eine Erfolgsgeschichte. Von 1997 bis 2015 hieß es dort wöchentlich: Die Eintags- fliegen der Popmusik - ein Hit und wieder weg vom Fenster. Der Fankreis reichte schnell weit über Bayern hinaus. Unter dem gleichnahmigen Titel etablierte sich auch die CD als Kooperationsprodukt erfolgreich auf dem Markt. Ab 2000 gab es 15 Doppel-CDs zum Thema, mit jeweils 36 Titeln.   Das Besondere - neben einer hochwertigen Produkt- ausstattung mit einem 28-seitigen,informativen Booklet und einer sorgfältigen Songauswahl unter Beteiligung der Hörerschaft - war die Kooperation in den Feldern Distribution und Kommunikation. In Zusammenarbeit mit dem damaligen Vertriebspartner Ganser & Hanke Musikmarketing wurden alle namhaften Handelspartner - von MÜLLER for music, SATURN bis MEDIA-MARKT - und Onlineportale - von Amazon bis JPC - gewonnen.